Jetzt offiziell: Händlerauswahl und Bilderupload bei Neobooks

Neobooks hat es nun auch als Pressemitteilung veröffentlicht – Leser dieses Blogs wissen ja schon Bescheid

Zitat: “Ab heute bietet neobooks.com, die Self-Publishing-Plattform der Verlagsgruppe Droemer Knaur, allen Self-Publishern die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, über welche Vertriebswege sie ihre Bücher vertreiben wollen. Dies ist vor allem für die Autoren interessant, die ihr Buch bereits bei anderen Händlern gelistet haben, wie z.B. Amazon, und nun über neobooks.com zusätzlich den restlichen eBook-Markt erschließen möchten. Diese Option gilt für alle Werke, die für einen Verkaufspreis von 2,99 € – 9,99 € angeboten werden. Preisaktionen außerhalb dieses Bereichs sollen zukünftig durchgeführt werden können. Aktuell befindet sich das Projekt im offenen Beta-Test. Im ersten Schritt können Werke, die bereits bei Amazon lieferbar sind, von der Belieferung dorthin ausgenommen werden. Weitere Verkaufskanäle werden in den nächsten Wochen folgen.

Außerdem ist es nun auch möglich via Upload eines Word-Dokuments oder Arbeit mit dem Texteditor Bilder in das eBook einzubinden sowie sein Werk für zwei Wochen bis drei Monate komplett gratis anzubieten und den Verkaufspreis danach zu erhöhen.”