Neues vom Distributor Feiyr.com: eBooks an Sony und Samsung

Ein Rätsel, das mich schon länger beschäftigt hat, ist jetzt gelöst: Wie erreicht man als Self Publisher den in allen Samsung-Smartphones und -Tablets eingebauten eBook-Laden? Samsung hat dort parallel zum Google-Play-Store sein eigenes eBook-Angebot integriert. Gerade für mein Handbuch zum Galaxy S4 ist das natürlich der ideale Shop…

Beliefert wird er, das verrät gerade der Distributor Feiyr.com per Rundmail, von Txtr.de, wie auch der Sony-eBook-Laden. Und Feiyr.com liefert nun auch an Txtr.de.

Feiyr meldet zudem, dass Amazon seine Länderabdeckung erweitert habe: “deine eBooks werden jetzt auch in Kroatien erhältlich sein. Der iBookstore hat ebenfalls neue Länder im Angebot und ist nun weltweit in über 50 Territorien erreichbar.”

Feiyr vertreibt nicht nur Musik, sondern auch eBooks

Zur Übersicht aller eBook-Distributoren geht’s hier entlang.